• Job-ID: V000009011
  • Einsatzort: Hamburg
  • Zeitpunkt: ab sofort
  • Gesellschaft: SYNLAB
  • Tätigkeitsfeld: Administration / Sekretariat

Team- und Projektassistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Das sind Ihre Aufgaben:

In Ihrer Funktion leisten Sie als Teil unseres kollegialen Vertriebs-Teams einen entscheidenden Beitrag, um die moderne Labordiagnostik mitzugestalten. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: 

  • Sie übernehmen die Stammdatenpflege in unserem Laborinformationssystem.
  • Sie bearbeiten anfallende administrative Aufgaben im Vertriebsinnendienst.
  • Sie unterstützen den Außendienst in Ihrer Region. 
  • Sie begleiten und unterstützen bei der Organisation von Fortbildungsveranstaltungen.

Das bringen Sie mit:

Als Teamplayer*in zeichnen Sie sich durch eine gewissenhafte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus und haben dabei das Wohl unserer Kunden stets im Fokus. Zu Ihren weiteren Erfahrungen und Eigenschaften zählen Sie: 

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder pharmazeutischen Bereich (z. B. MTA, MFA, BTA)
  • Erste Berufserfahrungen haben Sie bevorzugt im medizinischen oder labortechnischen Umfeld gesammelt.
  • Sie verfügen kommunizieren sicher und souverän in deutscher Sprache
  • Sie sind versiert im Umgang mit den gängigsten MS Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Word, Excel), idealerweise erste Berührungspunkte mit CRM-Systemen (z.B. Salesforce, CSMed).
  • Danke Ihrer hohen Serviceorientierung finden Sie pragmatische Lösungen für unsere Kund*innen.

Kontakt & Bewerbung

SYNLAB

Hamburg
Deutschland

Hannah Tuch (Talent Acquisition)