- Job-ID: V000009011
- Einsatzort: Hamburg
- Zeitpunkt: ab sofort
- Gesellschaft: SYNLAB
- Tätigkeitsfeld: Administration / Sekretariat
Team- und Projektassistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Das sind Ihre Aufgaben:
In Ihrer Funktion leisten Sie als Teil unseres kollegialen Vertriebs-Teams einen entscheidenden Beitrag, um die moderne Labordiagnostik mitzugestalten. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:
- Sie übernehmen die Stammdatenpflege in unserem Laborinformationssystem.
- Sie bearbeiten anfallende administrative Aufgaben im Vertriebsinnendienst.
- Sie unterstützen den Außendienst in Ihrer Region.
- Sie begleiten und unterstützen bei der Organisation von Fortbildungsveranstaltungen.
Das bringen Sie mit:
Als Teamplayer*in zeichnen Sie sich durch eine gewissenhafte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus und haben dabei das Wohl unserer Kunden stets im Fokus. Zu Ihren weiteren Erfahrungen und Eigenschaften zählen Sie:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder pharmazeutischen Bereich (z. B. MTA, MFA, BTA)
- Erste Berufserfahrungen haben Sie bevorzugt im medizinischen oder labortechnischen Umfeld gesammelt.
- Sie verfügen kommunizieren sicher und souverän in deutscher Sprache.
- Sie sind versiert im Umgang mit den gängigsten MS Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Word, Excel), idealerweise erste Berührungspunkte mit CRM-Systemen (z.B. Salesforce, CSMed).
- Danke Ihrer hohen Serviceorientierung finden Sie pragmatische Lösungen für unsere Kund*innen.
Kontakt & Bewerbung
SYNLAB
Hamburg
Deutschland
Hannah Tuch (Talent Acquisition)
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